Körpersprache Master - Erkenne das Verborgene & steigere Deine Wirkung

Maxim Mankevich

  • arrow Wie Du Andere überzeugst, das zu tun, was Du möchtest
  • arrow Wie Du erkennst was Andere über Dich denken
  • arrow Auf welche Signale Du beim anderen Geschlecht achten musst
  • lessons 7 Lektionen
  • duration 2 h 44 Min
  • Education 37 Bildungspunkte
  • de

* Preis zzgl. 19% MwSt

Lektionen

Körpersprache Master - Erkenne das Verborgene & steigere Deine Wirkung

Findet Dich Dein Date sympathisch? Gefällst Du ihm/ihr? Was denkt er/sie wirklich?

Erlerne die Fähigkeit, die Menschen wie ein Buch zu lesen. Ob beim Chef in der Gehaltsverhandlung, beim romantischen Kennenlernen oder in der täglichen Kommunikation zwischen zwei Menschen. Der einzige Unterschied besteht darin, ob Du die spannenden Fakten über Körpersprache kennst & sie zu Deinem Vorteil anwendest oder nicht!? Erkenne das Verborgene & steigere Deine Wirkung!

Entschlüssele die geheime Sprache des Körpers und erkenne sofort das Ungesagte. Steigere Deinen Einfluss & Wirkung. Der inhaltsreiche Videokurs lehrt Dich genau das! Bist du bereit, in die Welt der Körpersprache einzutauchen? Entdecke den ehrlichsten Teil aller 5 Körperteile und lass Dich nie wieder täuschen! Lerne alles über die klaren Signale des Unterbewusstseins und erkenne genau das, was Menschen gerne verbergen wollen anhand ihrer Füße! Jeder achtet auf das Gesicht und die Hände, doch die Füße zeigen Dir sofort, ob ein Mensch ehrlich ist.

Mit Körpersprache Master erhältst Du ein außergewöhnliches Insider-Wissen, welches es im gesamten deutschsprachigen Raum in dieser Form kein zweites Mal gibt.

Über Maxim Mankevich

Maxim Mankevich

Maxim Mankevich ist SPIEGEL-Bestseller Autor #1 und Experte für Erfolgswissen & Genies. Er studierte das Leben und die Arbeitsweisen der größten Genies aller Zeiten und wurde zum jüngsten Trainer aller Zeiten beim Branchenprimus GREATOR. Mit über 700.000 Abonnenten auf Social Media und über 25 Online-Kursen in seiner Genie-Akademie gibt er sein Wissen weiter und erreicht jedes Jahr mehrere Millionen Zuhörer in seinem Top-Podcast "Die Köpfe der Genies". Als Vortragsredner inspiriert und berührt er sein Publikum europaweit mit zielgerichteter Inspiration und Inhalt mit Tiefgang.

mehr…