Die Zukunft ist abgebogen

Die Zukunft ist abgebogen

Ist die Zukunft schon abgebogen? Welche Ausfahrt wählen Sie? „Weiter so mit Trippelschritten“ oder „Fundamentaler Wandel“?  Welche Makrotrends und konkreten Auswirkungen ergeben sich aus Digitalisierung und Nachhaltigkeit für die einzelnen Branchen?

 

  • duration 31 Min
  • de
share

Die Zukunft ist abgebogen

Kostenloses Excellence Academy Konto erstellen und das ganze Video gratis ansehen

Kostenlos registrieren!

Nick Sohnemann

Nick Sohnemann

Nick Sohnemann ist der Gründer und Managing Director der Innovationsagentur FUTURE CANDY GmbH und hat sich zum Ziel gesetzt, die Innovationskultur in Europa positiv zu beeinflussen. Er ist ein internationaler Experte für State-of-the-Art Methoden und Werkzeuge für erfolgreiches Innovieren und unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle. In seinen mitreißenden Vorträgen vermittelt er, wie man erfolgreiche Innovationsprozesse gestaltet und begeistert das Publikum mit seiner Leidenschaft für Tech- und Innovations-Themen.

mehr…