Nick Sohnemann

    Nick Sohnemann ist ein internationaler Experte für Innovationskultur und Geschäftsmodelle. Er ist der Gründer und Managing Director der Innovationsagentur FUTURE CANDY GmbH und hat sich zum Ziel gesetzt, die Innovationskultur in Europa positiv zu beeinflussen. Von Hamburg aus ist er international auf der Suche nach neuen Methoden und Werkzeugen für erfolgreiches Innovieren und unterstützt Unternehmen bei der Verbesserung bestehender und der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle. Dabei legt er besonderen Wert auf die Einbindung aller Stakeholder in den Innovationsprozess sowie den Mut zum Ausprobieren und Verlassen gewohnter Bahnen.

    In seinen mitreißenden Vorträgen vermittelt Nick Sohnemann seine Botschaft: "Nothing is a mistake. There's no win and no fail, there's only make." Er zeigt, wie man erfolgreiche Innovationsprozesse gestaltet und begeistert das Publikum mit seiner Leidenschaft für Tech- und Innovations-Themen. Dabei baut er Ängste ab und steckt das Publikum mit seiner Begeisterung für die Chancen der Digitalisierung an. Seine Vorträge sind geprägt von einem besonderen Gespür für wegweisende Trends und bieten praxisnahe Einblicke in die Welt der Innovation. Unternehmen, die Nick Sohnemann als Speaker buchen, erhalten wertvolle Impulse für ihre Innovationsprozesse und profitieren von seiner Expertise im Bereich der digitalen Transformation.

  • cateogries Strategie, Organisation & Unternehmensentwicklung
performance

Live-Auftritt

Buchen Sie Nick Sohnemann auf Expert Marketplace für Ihre Live-Veranstaltung

expert
Auf Expert Marketplace buchen