Achim Barth

    Achim Barth ist ein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet des Datenschutzes. Als mehrfach zertifizierter Datenschutzbeauftragter und digitaler Aufklärer kennt er alle Gefahren der Datenspinne und die Tricks der Datenräuber, aber auch zuverlässige Wege, wie jeder seine Privatsphäre im Netz schützen kann. Zielgerichtet, sachkundig und immer up to date begleitet er Privatleute und Unternehmen in die IT-Sicherheit. Sein Steckenpferd ist das Risikomanagement, und in Workshops, Seminaren und Vorträgen begeistert er mit seinen praktikablen Lösungen und seinem Fachwissen. Dabei vermittelt er die Inhalte eingängig und unterhaltsam - sodass sowohl Unerfahrene als auch Technikfans vom Mehrwert und Wettbewerbsvorteil seines Know-Hows profitieren können. Mit seiner Expertise unterstützt er Menschen dabei, ihre Privatsphäre im Netz zu schützen und sich vor Datenmissbrauch zu schützen.

  • cateogries Digitalization, Innovation & Future
performance

Live performance

Book Achim Barth on Expert Marketplace for a live performance at your event.

expert
Book on Expert Marketplace