Birgit Behnke

    Birgit Behnke ist eine erfolgreiche Ernährungsexpertin mit einem interessanten Werdegang. Geboren 1965 fühlte sie sich zunächst künstlerisch berufen und absolvierte eine Ausbildung als Schneiderin sowie ein angefangenes Modedesignstudium. Doch dann zog es sie in eine ganz andere Richtung, als sie als BTA Labore leitete und Mikroorganismen züchtete. Der Sport war schon immer ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens und das Essen war viele Jahre lang ihr Feind, durch therapierte Essstörungen und Abhängigkeiten. Diese Erfahrungen ließen sie jedoch eine wichtige Entscheidung treffen, ihre Geschichte und Passion mit anderen zu teilen und ihnen zu zeigen, dass gesund sein doch ganz schön einfach sein kann.

    Durch Ausbildungen im Gesundheits- und Ernährungsbereich hat Birgit Behnke ihre Passion abgesichert und inspiriert seit knapp 24 Jahren Menschen in Betrieben und im Einzeltraining. Ihr Ziel ist es, ihren Teilnehmern Leichtigkeit zu geben, um eine positive Veränderung in ihrem Leben zu bewirken. Dabei spricht sie über das Essen, die Gesundheit, den Darm und alles, was damit zu tun hat. Mit ihrer persönlichen Geschichte und Erfahrung als Unterstützung schafft sie es, ihre Teilnehmer zu inspirieren und den SOG (Sense of Gratitude) zu erzeugen, dass gesund sein doch ganz schön einfach ist.

  • cateogries Medicine, Health & Fitness
performance

Live performance

Book Birgit Behnke on Expert Marketplace for a live performance at your event.

expert
Book on Expert Marketplace