Christian Schweinzer

    Christian Schweinzer verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie und hat in dieser Zeit vom Kellner bis zum Hoteldirektor aufgestiegen. Seit 2007 ist er selbstständig und arbeitet als Personalberater, Personalentwickler und Headhunter. Mit seiner Personalvermittlungsfirma CS-Consulting ist er seit 15 Jahren ausschließlich für die Hotellerie, Gastronomie und Kreuzfahrt im DACH Raum tätig und gehört zu den führenden Anbietern in diesem Bereich.

    Seit 2017 hat Christian Schweinzer sein Angebot erweitert und ist schwerpunktmäßig als Motivations- und Erfolgscoach tätig. Er bietet Coaching für Privat- und Firmenkunden an, von 1:1 Coaching über Kleingruppen bis hin zu Großveranstaltungen und Key Notes. Dabei zeichnet ihn vor allem seine Authentizität und Flexibilität aus, die es ihm ermöglicht, individuell auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.

    Als Speaker und Keynote-Speaker ist Christian Schweinzer sowohl im deutschsprachigen als auch englischsprachigen Raum tätig. Sein breiter Erfahrungsschatz aus der Hotellerie und Gastronomie sowie sein Wissen als Personalberater und Coach machen ihn zu einem gefragten Experten für Themen wie Führung, Mitarbeitermotivation, Erfolgsstrategien und Karriereentwicklung.

  • cateogries Personality, Success & Motivation
  • cateogries Communication, Rhetoric & Body Language