Energie Master - Geheimnisse der Hundertjährigen

Maxim Mankevich

  • arrow Entdecke die kaum bekannten Geheimnisse der Hundertjährigen
  • arrow Erfahre, wie Du erholsam schläfst und deine innere Balance findest
  • arrow Ersetze kurzfristige Diäten mit einem nachhaltigen & gesunden Lebensstil
  • lessons 14 Lessons
  • duration 6 h 53 min
  • Education 89 Education points
  • de

* Price excluding 19% VAT

Lessons

Energie Master - Geheimnisse der Hundertjährigen

Du fühlst Dich nach dem Aufwachen immer wieder wie überfahren und kommst morgens kaum aus dem Bett. Ohne Kaffee wirst Du überhaupt nicht mehr richtig wach. Dein Energielevel schwankt tagsüber sehr stark und bremst Dich bei allem aus. Krankheiten, Schmerzen und körperliche Probleme kosten Dich immer wieder Zeit, Nerven, Geld und Du bist genervt von Arztbesuchen. Du hast unreine Haut oder bist übergewichtig? Du möchtest Dich manchmal lieber verstecken, statt Dich so zu zeigen, wie Du bist. Gestresst von Diäten, dem fehlenden Erfolg und Du willst nicht mehr verzichten? 

Der Energiemaster stärkt Dein Immunsystem! Du erfährst die aktuellsten und fachlich fundierten Studien, Tipps, erprobtes Praxiswissen und Erfolgsprinzipien für Dein gesundes, langes Leben. Entfessele Deine innere Kraft und steigere Deine Lebensqualität und Energie für all die schönen Dinge im Leben. Halte Dein Wunschgewicht ohne Verzicht, Stress und mit Genuss. Entdecke jetzt diese magischen Inhalte, um Dich endlich gesünder zu ernähren und die Geheimnisse von maximaler Kraft und Lebensenergie für Dich zu nutzen!

About Maxim Mankevich

Maxim Mankevich

Maxim Mankevich ist SPIEGEL-Bestseller Autor #1 und Experte für Erfolgswissen & Genies. Er studierte das Leben und die Arbeitsweisen der größten Genies aller Zeiten und wurde zum jüngsten Trainer aller Zeiten beim Branchenprimus GREATOR. Mit über 700.000 Abonnenten auf Social Media und über 25 Online-Kursen in seiner Genie-Akademie gibt er sein Wissen weiter und erreicht jedes Jahr mehrere Millionen Zuhörer in seinem Top-Podcast "Die Köpfe der Genies". Als Vortragsredner inspiriert und berührt er sein Publikum europaweit mit zielgerichteter Inspiration und Inhalt mit Tiefgang.

more…