Psychologie Master - Überlegen. Beliebt. Souverän.

Maxim Mankevich

  • arrow 7 außergewöhnliche Techniken für mehr Sympathie
  • arrow Wie Du heute die richtige Entscheidung triffst
  • arrow Wie verhalten sich andere Menschen und warum?
  • lessons 15 Lessons
  • duration 4 h 11 min
  • Education 57 Education points
  • de

* Price excluding 19% VAT

Lessons

Psychologie Master - Überlegen. Beliebt. Souverän.

Praktische Psychologie für Deinen Alltag
Wir alle tun es. Jeden Tag. Wir kommunizieren. Die meisten jedoch unbewusst! Denn sie verpassen es, genau hinzuschauen und zu entschlüsseln, was der Andere alles unbewusst verrät. Denn Psychologie ist immer und überall. Ob beim Chef in der Gehaltsverhandlung, beim romantischen Kennenlernen oder in der täglichen Kommunikation zwischen zwei Menschen. Der einzige Unterschied besteht darin, ob Du die spannenden psychologischen Fakten kennst & sie zu Deinem Vorteil anwendest oder nicht.

Das Geheimnis der Kommunikation besteht darin, Dein Gegenüber in einem besseren Zustand zu hinterlassen, als Du ihn vorgefunden hast. Hast Du Dich schon mal gefragt, wie Du die richtigen Entscheidungen triffst, um morgen besser zu leben als Du es gestern getan hast?
Warum gibt es einige wenige Menschen, die sehr charismatisch wirken, während so viele sich bemühen und trotzdem keine Wirkung erzielen? Was wäre, wenn Du genau wüsstest, wie sich Menschen in bestimmten Situationen verhalten und warum? Mit dem Psychologiemaster erhöhst Du Deine Wirkung und Charisma deutlich! Verschwende keine Zeit mit billigen Tricks und schlechten Manipulationstechniken, die nicht funktionieren. Nutze stattdessen die neuesten Studien aus der Gehirnforschung, der Sozial-Psychologie und der Motivation. Lerne, wie Du authentisch und charismatisch agierst, in 13 beeindruckenden Kapiteln.

About Maxim Mankevich

Maxim Mankevich

Maxim Mankevich ist SPIEGEL-Bestseller Autor #1 und Experte für Erfolgswissen & Genies. Er studierte das Leben und die Arbeitsweisen der größten Genies aller Zeiten und wurde zum jüngsten Trainer aller Zeiten beim Branchenprimus GREATOR. Mit über 700.000 Abonnenten auf Social Media und über 25 Online-Kursen in seiner Genie-Akademie gibt er sein Wissen weiter und erreicht jedes Jahr mehrere Millionen Zuhörer in seinem Top-Podcast "Die Köpfe der Genies". Als Vortragsredner inspiriert und berührt er sein Publikum europaweit mit zielgerichteter Inspiration und Inhalt mit Tiefgang.

more…