Service Excellence

Manfred Ritschard

  • arrow Wie Sie mit Empathie Ihre Kundenkommunikation aufwerten
  • arrow Wie Sie Ihre digitalen Kunden mit Servicestandards & professioneller Freundlichkeit begeistern
  • arrow Wie Sie der künstlichen Intelligenz Paroli bieten
  • lessons 5 Lessons
  • duration 27 min
  • Education 7 Education points
  • de

* Price excluding 19% VAT

Lessons

Service Excellence

Wir sind doch schon alle freundlich, oder etwa nicht?
Mag sein, dass wir uns im Allgemeinen als freundlich bezeichnen. Aber ist die Kommunikation in Ihrem Unternehmen jederzeit professionell und gleichzeitig freundlich? Ohne Freundlichkeit geht gar nichts im Geschäftsleben. Um den Spagat zwischen professionellem Rollenverständnis und echt wirkender Freundlichkeit als Basis für exzellenten Service zu schaffen, ist dieses Video ein Muss für Profis im Kundenkontakt.

Was macht diesen Kurs einzigartig?
Fast mein ganzes Berufsleben lang habe ich mich mit Kundenkommunikation, Gastfreundschaft und Service Exzellenz auseinandergesetzt. In diesem Kurs verarbeite ich meine Studien über die menschlichen Instinkte wie auch meine Erfahrung aus unzähligen Workshops und Coachings für professionelle Freundlichkeit und exzellenten Service in verschiedenen Branchen. Daraus ist ein einzigartiger Mix von Methoden und Techniken entstanden, in welche dieser Kurs einen guten ersten Einblick ermöglicht.

Dieser Kurs ist für alle Mitarbeiter, welche Tag für Tag mit Kunden kommunizieren sowie deren Vorgesetzte.

About Manfred Ritschard

Manfred Ritschard

Manfred Ritschard is an experienced sales coach who empowers sales teams to sell successfully and deal empathically with customers. He inspires and motivates through rousing speeches and practical training.

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