Jürgen Deuser Klaus

    Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser ist eine absolute Größe in der Humorszene und ein wahrer Entertainer. Mit seiner langjährigen Erfahrung als TV-Produzent und Agenturchef, sowie 30 Jahren Bühnenerfahrung begeistert er Menschen auf der Bühne oder bei Veranstaltungen mit seinen Geschichten und seinem unverwechselbaren Charme. Neben seinem Erfolg mit NightWash hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und Menschen dabei zu helfen, ihre Innovationskultur zu verbessern und Ängste vor Veränderungen abzubauen. Als studierter BWLer und Unternehmer versteht er die Herausforderungen, die bei der Suche nach neuen Lösungen entstehen, und weiß, wie man diese erfolgreich angeht. Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser ist ein inspirierender Redner und begeisternder Motivator, der jedem Teilnehmer wertvolle Impulse und Inspiration für Arbeit und Privatleben bietet.

  • cateogries Personality, Success & Motivation
performance

Live performance

Book Jürgen Deuser Klaus on Expert Marketplace for a live performance at your event.

expert
Book on Expert Marketplace