Max Agné

    Maxim Agné, der in Darmstadt geboren wurde und halbösterreichischer Abstammung ist, hatte nach seinem Abitur eine ereignisreiche Zeit als Animateur am Mittelmeer verbracht. Anschließend zog es ihn nach Berlin, wo er eigentlich als MTV-Moderator arbeiten wollte. Stattdessen landete er jedoch auf der Filmschauspielschule, wo er nicht nur seine Leidenschaft für das Theater entdeckte, sondern auch seine Schauspielkarriere startete. Seitdem hat er an verschiedenen Bühnen in ganz Deutschland gespielt und auch einige kleine Rollen im Fernsehen und beim Synchron übernommen. In den letzten Jahren engagiert er sich auch vermehrt in Projekten gegen Rassismus, unter anderem zusammen mit dem Theater Scheselong, mit dem er auch auf einer längeren Tour durch Schulen und Gefängnissen war. Derzeit steht er am Schlosspark Theater in Berlin mit der Produktion "Einer flog über das Kuckucksnest" zum ersten Mal auf der Bühne.

  • cateogries Personality, Success & Motivation