Persönlichkeit in Vertrieb und Führung – Mit emotionaler Intelligenz zum Ziel!

Persönlichkeit in Vertrieb und Führung – Mit emotionaler Intelligenz zum Ziel!

Carsten Böhm ist ein erfahrener Verkäufer und Trainer, der seine umfassenden Kenntnisse durch jahrelange Arbeit für nationale und internationale Unternehmen erworben hat. Mit Leidenschaft für das Praktische, entwirft er heute innovative Trainings- und Coachingkonzepte für Firmen. Er und sein Team kreieren maßgeschneiderte E-Learning-Programme, die speziell auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind, um die langfristige Wissensvermittlung zu sichern. In seinen Trainings, Coachings und Vorträgen vermittelt Böhm sein Wissen durch anschauliche, leicht anwendbare Beispiele, wodurch er seine Teilnehmer immer wieder aufs Neue begeistert. Sein Talent, komplexe Inhalte prägnant und verständlich zu präsentieren, macht ihn zu einem außergewöhnlichen Trainer, der genau weiß, wie man "den Nagel auf den Kopf trifft".

  • duration 27 min
  • de
share

Persönlichkeit in Vertrieb und Führung – Mit emotionaler Intelligenz zum Ziel!

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!