Zähme den inneren Kritiker!

Zähme den inneren Kritiker!

Martin Laschkolnig ist Gründer des "Instituts für Potentialentwicklung" in Linz und war 2022/23 Präsident der Global Speakers Federation. Bekannt als inspirierender Redner, hat er weltweit, von San Diego bis Südafrika, Vorträge gehalten. Seine Expertise umfasst Motivation, Selbstwert, Vertrauen, Erfolg und inneren Frieden, besonders in Bezug auf Führungskräfte und Teams. Laschkolnig vereint Wirtschaftswissen und unternehmerische Erfahrung mit Einflüssen buddhistischer Philosophie, was seinen Ansatz besonders macht. Seine Vorträge und Seminare sind bekannt für ihre Praktikabilität und inspirierenden Geschichten.

  • duration 32 min
  • de
share

Zähme den inneren Kritiker!

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!