Auf die Talente, fertig, los!

Auf die Talente, fertig, los!

In diesem Vortrag erklärt Viktor Mandel wie man die Talente jedes Mitarbeiters zum Blühen zu bringen!

Viktor Mendel ist Experte für Kompetenzmanagement und moderne Mitarbeiterführung. Er ist als Vortragsredner, Coach und Buchautor ausgewiesener Spezialist für Transformationen. Seine Erfahrung sammelte er in seiner 20-jährigen Tätigkeit als Manager und Führungskraft in unterschiedlichen Positionen renommierter Unternehmen. Als Competence Profiler unterstützt Viktor Mendel Unternehmen bei Transformationsprozessen, damit ein kompetentes Team den Erfolg des Unternehmens sicherstellt. In seinem Buch "Kompetenzentwicklung im Controlling", zeigt Viktor Mendel auf der Basis wissenschaftlicher Studien und praktischer Beispiele auf, wie dieser Change systematisch durchgeführt werden kann.

  • duration 27 min
  • de
share

Auf die Talente, fertig, los!

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!