Bildung der Zukunft: Talente RICHTIG fördern und Menschen begeistern

Bildung der Zukunft: Talente RICHTIG fördern und Menschen begeistern

Reza Solhi (M. Sc.) ist ein erfolgreicher Wirtschaftswissenschaftler, der bereits mehrere Bildungs- und Unternehmenspreise gewonnen hat. Zudem ist er als Hochschuldozent tätig. Als Experte für Strategie und Innovation hat er bereits über 250 KMUs in ganz Deutschland begleitet und ihnen dabei geholfen, ihre Unternehmensstrategie aufzubauen und zu optimieren. Sein Ziel ist dabei stets die Maximierung des Gemeinwohls in der Gesellschaft durch eine ganzheitliche Marketingstrategie.

Reza verfügt über elf Jahre internationale Erfahrung in den Bereichen Strategie, Marketing und Wissenschaft, insbesondere in DAX-Unternehmen. Er zählt zu den Top 100 Impact-Unternehmern in Deutschland und leitet ein erfolgreiches Unternehmen im Dienstleistungsbereich. Zudem unterrichtet er als Gastdozent an renommierten Hochschulen wie der Universität Mannheim, dem KIT und der Hochschule Rhein-Main.

Reza ist Global Shaper Alumni des World-Economic Forums und hat bereits den Public Value Award von Ernst & Young gewonnen. Seine Workshops, Seminare, Vorträge und Showacts sind einzigartig und begeistern das Publikum. Als Wirtschaftspoet verbindet er sein unternehmerisches Know-how mit Entertainment und garantiert damit Gänsehautmomente auf jeder Veranstaltung.

  • duration 32 min
  • de
share

Bildung der Zukunft: Talente RICHTIG fördern und Menschen begeistern

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!