Das Wunder bist DU - Jeder hat die Wahl

Das Wunder bist DU - Jeder hat die Wahl

Daniel Schirner, Magier, Mentor und Motivationsredner, ist der Magier der Herzen. Er zählt zu den beliebtesten Entertainern Süddeutschlands. Als Experte für Motivation & Begeisterung mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung, über 2.500 Auftritten vor rund 180.000 Menschen in mehr als 22 Ländern, bringt Daniel Schirner in jedem von uns das innere Kind zum Strahlen und Staunen. Seinen Karriereweg startete er als Dipl.-Betriebswirt und Pädagoge in der Führungsebene des Verlagswesens und in der beruflichen Bildung.
Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte und mittelständische Unternehmen, als auch internationale Konzerne. In seinen Workshops, Seminaren und Vorträgen begeistert er seine Teilnehmer mit magischen Momenten, die berühren und ins Herz gehen. Er versteht es, mentale Denkgesetze erlebbar zu machen, ein Bewusstsein für Selbstverantwortung zu schaffen und Veränderungsprozesse anzustoßen. Er macht Mut, den eigenen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen und ins Handeln zu kommen.

  • duration 28 min
  • de
share

Das Wunder bist DU - Jeder hat die Wahl

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!