Der „REIZende“ Kunde! Was tun, wenn der Kunde „laut“ wird?

Der „REIZende“ Kunde! Was tun, wenn der Kunde „laut“ wird?

Bereiten Ihnen lautstarke Kunden und anspruchsvolle Reklamationen Kopfzerbrechen? Entdecken Sie die Kunst des Umgangs mit unzufriedenen Kunden in Maria-Theresa Schinnerls Vortrag "Der „REIZende“ Kunde! Was tun, wenn der Kunde „laut“ wird? Reklamationen und Beschwerden leicht gemacht".

Maria-Theresa Schinnerl, eine anerkannte Expertin für Kunden-Service-Qualität und gelebte Service-Kultur, enthüllt, wie Sie durch Wertschätzung, einzigartige Aufmerksamkeit und echte Menschlichkeit Beschwerden in Möglichkeiten verwandeln können. In diesem Vortrag lernen Sie, das Potenzial einer Reklamation zu erkennen und sie mithilfe richtiger Servicequalität souverän, charmant und witzig zu meistern. Schinnerl betont, wie essenziell soziale Kompetenz und Menschlichkeit in Zeiten des Wandels sind, und zeigt, wie ein optimierter Kundenkontakt als wichtige Ressource für nachhaltigen Erfolg dient.Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, von Maria-Theresa Schinnerls profunden Kenntnissen zu profitieren. Ihr Vortrag ist nicht nur ein Leitfaden für den Umgang mit Reklamationen, sondern ein umfassender Ansatz für zukunftsfähigen Unternehmenserfolg durch herausragende Service-Qualität.

  • duration 27 min
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