INNOVATOR´S SECRET

INNOVATOR´S SECRET

Edgar Geffroy auf dem nxtKNOWLEDGE 22. Stuttgarter Wissenfourm mit seinem spannenden Thema "INNOVATOR´S SECRET".

 

Auch nach drei Jahrzehnten begeistert Edgar Geffroy in seinen Veranstaltungen mit seiner inspirierenden Art und bleibt mit wachrüttelnden Botschaften im Kopf seiner Zuhörer. Geffroy ist mehr als nur Speaker, Autor und Berater. Er ist Ideengeber, der neue Wachstumslücken entdeckt und mit innovativen Lösungen messbar mehr Geschäft bringt. Seine Bücher befassen sich, genau wie seine Vorträge, mit Themen wie Kundenorientierung, Verkauf, Veränderung, Digitalisierung, Wissensstrategien und Geschäftsmodellen. Geffroy ist Erfinder des Kundenorientierungskonzeptes Clienting®, das auf einer langfristigen und emotionalen Bindung zu den Kunden basiert und nicht nur den Erfolg des Kunden, sondern auch den des Unternehmens unwillkürlich steigert. Der leidenschaftliche Unternehmer ist kein Theoretiker, sondern ein Praktiker. Er vermittelt Unternehmen aus verschiedenen Branchen die notwendigen Kompetenzen, sich zukunftssicher im digitalen Wandel behaupten zu können. Er hilft Ihnen, Geschäftsmodelle zu innovieren und neue Märkte zu erschließen, und zeigt dabei, wie sie mit neuen Strategien ihre Kunden verstehen, begeistern und binden können. 4.000 Vorträge – 1.000.000 Zuhörer, Leser, Kunden & Follower – 30 Bestseller mit 250.000 verkauften Exemplaren in 31 Ländern.

  • duration 21 min
  • de
share

INNOVATOR´S SECRET

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!