Klar. Fukussiert. Für eine gelungene Verbindung von Tradition und Digitalisierung

Klar. Fukussiert. Für eine gelungene Verbindung von Tradition und Digitalisierung

Was kann die Verbindung zwischen Start-ups und klassischem Unternehmertum sein? Von wem lernt eigentlich Elon Musk? Fragen, die Tobias Epple beschäftigen und auf die er in seinen lebendigen Vorträgen und seinem Buch „Was Elon Musk von meiner Oma lernen kann“ klare und praxisorientierte Antworten gibt. Er baut in seine Vorträge die Errungenschaften und zehn Tugenden klassischer Unternehmer ein, in Verbindung mit den Chancen zur Digitalisierung und Skalierung. Dabei gibt er unterhaltsam Beispiele und Thesen von Führung, Vertrieb und modernen Managementskills. Er zeigt Unternehmen erfolgreich auf, wie sie sich veränderten Märkten öffnen können, ohne sich oder ihre DNA verbiegen zu müssen. Er ist ein Macher und Motivator aus der Praxis für die Praxis. Er versteht es, Menschen und Teams zu begeistern. Die vielen mitreißenden Beispiele seiner Vorträge können sofort in den Alltag übernommen werden. Er liebt es, umzusetzen und lädt sein Publikum ein #growwithme!

  • duration 29 min
  • de
share

Klar. Fukussiert. Für eine gelungene Verbindung von Tradition und Digitalisierung

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!