Neue digitale Geschäftsmodelle

Neue digitale Geschäftsmodelle

Christoph Keese mit seinem Vortrag beim NXTKNOWLEDGE 22. Stuttgarter Wissensforum, über das Thema "Neue digitale Geschäftsmodelle".

Christoph Keese ist einer der bekanntesten Vordenker des digitalen Wandels in Deutschland, leidenschaftlicher Innovator, mehrfacher Gründer und Business Angel, gefragter Vortragsredner und Autor von Bestsellern über Digitalisierung und Wirtschaftspolitik ("Silicon Valley", "Silicon Germany" und "Disrupt Yourself"). Mehrfach hat er im Silicon Valley gelebt, um neue Investitionsmöglichkeiten zu erkunden. Vor allem ist Christoph Keese ein bekennender Pragmatiker. Erkenntnisse sollen ihren Niederschlag in Taten finden - dann fühlt er sich wohl. Als Journalist und Chefredakteur hat er die Berliner Zeitung, Financial Times Deutschland und die WELT-Gruppe erfolgreich in die Digitalisierung geführt. Als Manager trug er maßgeblich zur digitalen Transformation der Axel Springer SE bei. Heute erzielt das Medien- und Technologieunternehmen 87 Prozent seiner operativen Gewinne mit digitalen Geschäftsmodellen. Christoph Keese ist CEO von hy - The Axel Springer Consulting Group, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Unternehmenslenker bei der digitalen Transformation zu unterstützen und ihre Organisationen zu Gewinnern des 21. Jahrhunderts zu machen.

  • duration 31 min
  • de
share

Neue digitale Geschäftsmodelle

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!