Trends von Morgen erkenne & verstehen

Trends von Morgen erkenne & verstehen

Ist das Zukunft oder kann das weg? 

Dr. Maximilian Lude mit seinem spannenden Vortrag beim KNXTNOWLEDGE 22. Stuttgarter Wissensforum.

Dr. Maximilian Lude, Experte für Innovations- und Zukunftsgestaltung im Mittelstand. Geboren als Schwabe, sozialisiert als europäisch-neugieriger Vordenker, startete er seine akademische Laufbahn an der Zeppelin Universität mit Zwischenstopp an der Copenhagen Business School. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften widmete er sich seiner Promotion an der Schnittstelle zwischen Marketing und Familienunternehmen. Seine Vision, die Praxis mit der Wissenschaft stärker zu verzahnen, führte ihn letztendlich zu der Gründung eines Zukunftsbüros rund um die strategisch und zukunftsrelevanten Themen Innovation, Transformation und die Zukunft der Arbeit. Berufliche Monogamie ist nicht seine Stärke, so bleibt er der Wissenschaft weiterhin treu. Neben Publikationen und internationalen Konferenzbeiträgen hat er drei Jahre den Lehrstuhl für Innovation an der TU München am neuen Campus in Heilbronn vertreten. In seinen Beratungen, Workshops und Vorträgen begeistert er seine Teilnehmer:innen mit einem Feuerwerk an Inspirationen.

  • duration 23 min
  • de
share

Trends von Morgen erkenne & verstehen

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!