wert.voll - für mich und andere

wert.voll - für mich und andere

Die Triangel-Wirkung betont die Kunst der wertebasierten Führung für mich als Führungskraft und meine Mitarbeitenden. Der ALM.Dreiklang, mit Fokus auf "Work In" für persönliche Entwicklung, "Wohlfühlen im Innen" für emotionale Intelligenz und Teamarbeit, sowie "Wohlfühlen im Außen" für soziale und ökologische Verantwortung, bildet das Fundament.

Durch Selbstreflexion und die Integration persönlicher Werte entsteht eine authentische Führung. Die Schaffung einer positiven Arbeitsumgebung fördert nicht nur individuelle Zufriedenheit, sondern stärkt auch das Teamgefüge. Gleichzeitig setzen wir uns für ökonomischen Erfolg sowie soziale und ökologische Verantwortung ein, um eine nachhaltige und harmonische Gesellschaft zu fördern.

  • duration 6 min
  • de
share

wert.voll - für mich und andere

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!