Zukunft des Internets einfach erklärt

Zukunft des Internets einfach erklärt

Dominik Griese ist Metaverse-Enthusiast, Tekkie und leidenschaftlicher Gamer. Der kommunikative Nerd versorgt mit seinem Blog „The MetaSpace“ täglich die wachsende Metaverse-Gemeinde mit News.

Mit seinem Unternehmen „Strange New Worlds“ zeigt er Unternehmen den richtigen Weg ins Metaverse und die Zukunft des Internets. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Tom Inden-Lohmar hosted er den Metaverse-Podcast „Pracht&Elend“, ihr gemeinsames Essential „Marken im Metaverse“ erscheint im Frühjahr 2023.

Mit seinem neuen Unternehmen „Strange New Worlds“ berät er Marken und Menschen für den Schritt in die Zukunft des Internets. Zusammen mit seinem Geschäftspartner hosted er den Metaverse-Podcast „Pracht&Elend“, ihr gemeinsames Essential „Marken im Metaverse“ erscheint im Frühjahr 2023.

Mit seinen Key Note Speaches ist er auf zahlreichen Event- und Unternehmens-Bühnen zu Gast. Allein aber auch als Duo mit seinem Podcast-Partner Tom. Als Talk zweier Internet-Generationen, als Moderation oder auch als Live Podcast. Edutainment pur!

  • duration 32 min
  • de
share

Zukunft des Internets einfach erklärt

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!