Teamwork makes the dream work – Wie du Teams mit den richtigen Strategien zum Erfolg führst

Teamwork makes the dream work – Wie du Teams mit den richtigen Strategien zum Erfolg führst

Verantwortung als Grundlage für persönlichen und unternehmerischen Erfolg ist das Thema von Udo Gast. Er selbst hat in vielfältiger Weise Verantwortung übernommen: als Rettungssanitäter und Krankenpfleger in der Intensivmedizin, als Coach und Trainer sowie als Ehrenrichter. Nach seinem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften gründete er eines der erfolgreichsten Vending Unternehmen in Norddeutschland. Für besondere Verdienste erhielt er den BDV-Oscar. Als Experte für Kommunikation profitieren Unternehmen von seinem Praxiswissen bei der Optimierung ihrer Bindung zu Kunden und Mitarbeitern. Udo Gast ist ein kreativer Macher. Mit seinem EVA-Modell hat er ein Navigationssystem entwickelt, welches Unternehmern hilft, auf Erfolgskurs zu steuern. In schwerer See steht dieses Krisenmodell für besondere Herausforderungen bereit. In seinen Beratungen, Trainings und Vorträgen begeistert er seine Teilnehmer mit gelebtem Erfolgswissen. Zwei Leitsätze prägen den Lebensweg von Udo Gast: "Leben heißt lernen" und "Erfolg haben bedeutet Verantwortung übernehmen und Chancen nutzen"

  • duration 36 min
  • de
share

Teamwork makes the dream work – Wie du Teams mit den richtigen Strategien zum Erfolg führst

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!

Udo Gast

Udo Gast

Kurzbeschreibung: Udo Gast beschäftigt sich mit dem Thema Verantwortung als Grundlage für persönlichen und unternehmerischen Erfolg. Er hat in verschiedenen Bereichen Verantwortung übernommen, als Rettungssanitäter, Krankenpfleger, Coach, Trainer und Ehrenrichter. Nach seinem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften gründete er eines der erfolgreichsten Vending Unternehmen in Norddeutschland und wurde für seine Verdienste mit dem BDV-Oscar ausgezeichnet. Als Experte für Kommunikation unterstützt er Unternehmen bei der Optimierung ihrer Bindung zu Kunden und Mitarbeitern

more…