Erfolg braucht Verantwortung

Erfolg braucht Verantwortung

Verantwortung liegt dem persönlichen und unternehmerischen Erfolg zugrunde, ist das Leitmotiv von Udo Gast. Er
Sie hat in vielerlei Hinsicht Verantwortung übernommen: als Sanitäterin und Krankenschwester in
Critical Care Medicine, als Coach, Coach und ehrenamtlicher Richter. Nach dem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
eines der erfolgreichsten Handelsunternehmen Norddeutschlands aufgebaut. Für besonderes
Für seine Verdienste erhielt er den Oscar BDV. Als Kommunikationsspezialist profitieren Unternehmen davon
Praxiswissen optimiert die Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitern. Udo Gast ist eine kreative Persönlichkeit. Durch Beratungs-, Trainings- und Vortragsengagements begeistert er die Teilnehmer mit seinem praktischen Wissen für seinen Erfolg.

  • duration 33 min
  • de
share

Erfolg braucht Verantwortung

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!

Udo Gast

Udo Gast

Kurzbeschreibung: Udo Gast beschäftigt sich mit dem Thema Verantwortung als Grundlage für persönlichen und unternehmerischen Erfolg. Er hat in verschiedenen Bereichen Verantwortung übernommen, als Rettungssanitäter, Krankenpfleger, Coach, Trainer und Ehrenrichter. Nach seinem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften gründete er eines der erfolgreichsten Vending Unternehmen in Norddeutschland und wurde für seine Verdienste mit dem BDV-Oscar ausgezeichnet. Als Experte für Kommunikation unterstützt er Unternehmen bei der Optimierung ihrer Bindung zu Kunden und Mitarbeitern

more…