Erfolgreiches Management der Zukunft

Erfolgreiches Management der Zukunft

Matthias Kolbusa, Dipl. Informatiker, MBA, 6-facher Bestseller-Buchautor und Autor des Harvard Business Manager, ist einer der führenden Experten für Strategie, Umsetzungsmanagement und High-Performance-Teams. Außerdem ist er Mitglied des Club of Rome und mehrfacher Absolvent der Navy SEALs Boot Camps. 

Strategien, die zünden, Veränderungen, die Großes bewirken, und Umsetzungsstärke, die ihren Namen wirklich verdient:
Welche Organisation träumt nicht davon? Mit unternehmensweitem Fortschrittsmanagement und konsequent angewendeten OKRs unterstützt Matthias Kolbusa europäische Spitzenunternehmen dabei, Strategien und Transformationen so umzusetzen, wie sie es nie für möglich gehalten haben. Sein Credo: Schluss mit Planwirtschaft, Meilensteinmanie und Aktivitätenfixierung – die Hochleistungsorganisation von heute besticht durch klare Zukunftsbilder, messbaren Fortschritt und disziplinierte Umsetzung in Strategie und Performance-Management. Was es noch dazu braucht? Den Willen zum Discomfort, die mentale Stärke und den Teamspirit der Navy SEALs, deren Trainingsprogramme Matthias Kolbusa regelmäßig durchläuft.

  • duration 21 min
  • de
share

Erfolgreiches Management der Zukunft

Watch the full video for free as Excellence Academy member

Sign up for free!